Nicht benötigten Rückflug verkaufen?

2 Antworten

Du kannst Du das ganze Ticket umbuchen aber nicht einen Teil davon. Hin- und Rückflug gelten als verbundener Teil, verkaufen geht also nicht.

Ist bei Air Berlin auch nicht anders....

Aber zugegeben eine dämliche Regelung....

Das kannst Du in den Ticketbedingungen nachlesen, je nacht Kategorie ist das manchmal möglich! Wenn es denn geht, dann meist mit erheblichen Kosten verbunden!

"Schade ums Geld" ist ja eigentlich kein Argument, da Ihr doch für diesen Flug nach Deiner Aussage weniger bezahlt habt, als Ihr für nur den Hinflug hättet bezahlen müssen. Also habt Ihr ja eigentlich schon gespart...

Das sehe ich auch so :-o)