Mücken in Skandinavien

2 Antworten

Das ist (meine Meinung) keine Frage des Jahres, sondern der Jahreszeit. Und der Gegend. Die Küsten sind da nicht ganz so schlimm betroffen wie die Seen im Landesinneren. Zudem: Auch ein "schlechtes" Mückenjahr in Skandinavien ist ein Horrorjahr für Leute, die gestochen werden.

Nicht so einfach zu beantworten, Norwegen lässt ja keine Touristen rein, ausser sie haben Zeit und Musse, zehn Tage in Quarantäne zu verbringen.