Mittel gegen Durchfall auf Mexiko Reise, was holft gegen Montezumas Rache?

1 Antwort

Hallo, als ich nach Mexiko gefahren bin, hatte ich auch Angst, dass ich irgendwann vom Klo nicht mehr weg käme und hatte Kohletabletten dabei. Mir ist aber nix passiert :) Ich würde aber immer eine Reiseapotheke mitnehmen, inkl Mittel gegen Durchfall. http://www.apomio.de/medikamente/anwendungsgebiet/urlaub-reise.html wobei ich auch , wie demosthenes schon geschrieben hat ein Mittel gegen Verstopfung mitnehmen würde. Ich persönlich habe bei meinen Fernreisen sowieso eher mit dem Gegenteil von Montezumas Rache zu kämpfen. lg

Was gehört in die Reiseapotheke für eine Vietnam Reise ?

Muss ich an bestimmte Medikamente denken, die besonders für eine Vietnam Reise wichtig sind? Was sollte ich auf keien Fall vergessen?

...zur Frage

Durchfall in Nepal?

Ich bin ausserdem noch etwas besorgt um eine Sache.. bisher habe ich in JEDEM Entwicklungsland oder auch nur Land mit nicht ganz so hohem hygienischem Standard Durchfall bekommen. Ich kann anscheinend nichts dagegen tun. Egal wie sauber ich esse und wie oft ich unterwegs bin, meine Verdauung gewöhnt sich einfach nicht daran.. Bei einer Tour wäre das natürlich ziemlich unangenehm und ich kann auch nicht jeden Tag Immodium nehmen, das legt ja den kompletten Darm lahm.. Wie ist Nepal in der Hinsicht? Muss ich wieder mit Problemen rechnen?

...zur Frage

angst vorm ersten Flug

hallo an alle,

meine schwester und ich fliegen in 3 wochen in die türkei! sie fliegt zum ersten Mal und hat schreckliche Angst davor! Ich habe keine ahnung wie ich ihr diese angst nehmen oder sie wenigstens ein bisschen beruhigen kann! Welchen Platz würdet ihr für sie empfehlen? Wir fliegen mit sky airlins, diese hat massig schlechte Bewertungen, ich bin schon 2x mit denen geflogen und bis auf den sitzabstand konnte ich mich nicht beglagen!

thx schon mal!! :-)

...zur Frage

Wer kennt sich in Belfast aus - ist es eine Reise wert?

Ich überlege, ob ich mit meiner Freundin Ostern nach Irland fahre - das wollten wir schon ewig - und ob wir in Dublin oder in Belfast auf Hotelsuche gehen. Was meint ihr - Belfast ist doch schon eine Weile sicher? Wir können wohl ohne Bedenken hinfahren, aber ist es auch sehenswert? Darüber hat man ja in den letzten Jahren nicht viel gehört - könnt ihr uns Belfast für eine Reise empfehlen?

...zur Frage

Welches Medikament gegen Durchfallerkrankungen gehört in die Reiseapotheke?

Habe lange keine Reiseapotheke mehr zusammengestellt, gibt es neue Mittel gegen Durchfallerkrankungen, die die alten Klassiker verdrängt haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?