Mittel gegen Durchfall auf Mexiko Reise, was holft gegen Montezumas Rache?

1 Antwort

Hallo, als ich nach Mexiko gefahren bin, hatte ich auch Angst, dass ich irgendwann vom Klo nicht mehr weg käme und hatte Kohletabletten dabei. Mir ist aber nix passiert :) Ich würde aber immer eine Reiseapotheke mitnehmen, inkl Mittel gegen Durchfall. http://www.apomio.de/medikamente/anwendungsgebiet/urlaub-reise.html wobei ich auch , wie demosthenes schon geschrieben hat ein Mittel gegen Verstopfung mitnehmen würde. Ich persönlich habe bei meinen Fernreisen sowieso eher mit dem Gegenteil von Montezumas Rache zu kämpfen. lg