Auf jeden Fall solltest Du Flammkuchen probieren. Das ist ein sehr dünn ausgewellter Teig, der in der klassischen Variante mit Sauerrahm, Speck und Zwiebeln belegt und gebacken wird. Flammkuchen wird aber auch in ganz vielen anderen Varianten, bis hin zu süßen Kreationen angeboten. Und Munster Käse solltest Du auch probieren, aber es muss klar sein, dass der ist nicht nur seeeeeehr kräftig im Geschmack, sondern auch im Geruch ist. Wenn Du eine Abneigung gegen "Stinkekäse" hast, lieber nicht bestellen, obwohl Dir dann was entgehen würde. Der schmeckt nämlich wirklich gut. Ich persönlich würde auch noch Coq au vin empfehlen (Hähnchen in Wein), und auf jeden Fall Merguez. Leckere scharfe Lammwürstchen. Ich bin ein bisschen neidisch ;) lg

...zur Antwort

Hallo, als ich nach Mexiko gefahren bin, hatte ich auch Angst, dass ich irgendwann vom Klo nicht mehr weg käme und hatte Kohletabletten dabei. Mir ist aber nix passiert :) Ich würde aber immer eine Reiseapotheke mitnehmen, inkl Mittel gegen Durchfall. http://www.apomio.de/medikamente/anwendungsgebiet/urlaub-reise.html wobei ich auch , wie demosthenes schon geschrieben hat ein Mittel gegen Verstopfung mitnehmen würde. Ich persönlich habe bei meinen Fernreisen sowieso eher mit dem Gegenteil von Montezumas Rache zu kämpfen. lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.