Suche eine Cocktail-Bar in Frankfurt am Main in der man einen Blick über die Stadt hat - wer hilft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da solltest du die 22nd Louge in der Mainzer Strasse 66-68 kennenlernen. Schon der Weg ist ein Genuss. Mit dem gläsernen Aufzug fährt man in die 22. Etage des Eurotheum-Hochhauses. Wenn du Glück hast, bekommst du einen Tisch am Fenster und kannst auf die Alte Oper sehen - die Cocktails sind toll - wenn du es süß magst, empfehle ich dir den Metropolis ;-)

 - (Deutschland, Restauranttipp, Hessen)

Wenn es um den beten Ausblick geht ist die Maintower-Bar die beste Adresse. Bevor Du Dich da zum Cocktail niederlässt kannst Du auch noch einen Rundumblick von der Aussichtsplattform ganz oben werfen.