Suche eine Cocktail-Bar in Frankfurt am Main in der man einen Blick über die Stadt hat - wer hilft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da solltest du die 22nd Louge in der Mainzer Strasse 66-68 kennenlernen. Schon der Weg ist ein Genuss. Mit dem gläsernen Aufzug fährt man in die 22. Etage des Eurotheum-Hochhauses. Wenn du Glück hast, bekommst du einen Tisch am Fenster und kannst auf die Alte Oper sehen - die Cocktails sind toll - wenn du es süß magst, empfehle ich dir den Metropolis ;-)

 - (Deutschland, Restauranttipp, Hessen)

Wenn es um den beten Ausblick geht ist die Maintower-Bar die beste Adresse. Bevor Du Dich da zum Cocktail niederlässt kannst Du auch noch einen Rundumblick von der Aussichtsplattform ganz oben werfen.

Welches Hotel in Deutschland ist in einem Hochhaus mit gutem Blick über die Stadt?

Gibt es in den großen Städten in Deutschland ein Hotel in einem Hochhaus, so dass man aus dem 15 Stock oder so einen guten Blick über die Stadt hat?

...zur Frage

Suche ein besondere Unterkunft in Kassel, habt ihr da vielleicht einen Vorschlag?

Falls wir uns entschliessen im Herbst Kassel zu besuchen, würde ich auch gerne in einer besonderen Unterkunft wohnen. Kassel ist ja schliesslich dokumenta Stadt, da muss es doch auch ausgefallenen Übernachtungsmöglichkeiten geben. Habt ihr vielleicht eine originelle Adresse für mich? Das wäre schön.

...zur Frage

London - wo habe ich einen guten Blick über die Dächer der Stadt, wo kann ich hoch hinauf?

Ich suche einen Platz oder Turm oder was auch immer, von dem ich einen guten Panorama-Blick über die Stadt London habe. Kennt ihr euch aus? Wo muss ich hin? Es kann auch eine Bar oder ein Restaurant sein, oder Eintritt kosten - kein Problem ;-) danke für gute Tipps! DH!

...zur Frage

Ist Frankfurt am Main eine schöne Stadt ?

Bietet die Stadt viele Sehenswürdigkeiten ?

Bietet sie ein gutes und langes Nachtleben ?

Sind die Leute freundlich ?

Ist die Chance hoch in der Nacht überfallen zu werden ?

Wie viele Tage reichen um alles Sehenswerte gesehen zu haben ? Bezahlen möchte ich nämlich nicht für Eintritte etc.

...zur Frage

Ein Samstag Abend in Frankfurt am Main - wo ist was los, was sollten ein paar Jungs erleben?

Die Jungs sind am Wochenende in Frankfurt am Main und wollen am Abend ein bisschen um die Häuser ziehen. Zuerst essen - ich möchte nicht, das sie bei Mc D landen, deshalb hatte ich schon nach einer guten und günstigen Adresse gefragt. Danach vielleicht noch ein bisschen um die Häuser ziehen. Nicht in Clubs zum Tanzen, eher eine nette Kneipe - was würde sich denn anbieten? Welchen Tipp gebt ihr gerne für Frankfurt Abend? Wer kennt sich aus in der Stadt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?