Mit dem Reisebus nach Spanien?

2 Antworten

Ich habe das einmal gemacht und nie wieder. Man sitzt so lange, dass man bald nicht mehr weiß wohin mit sich. Außerdem bekommt man schnell Bauchschmerzen aufgrund der mangelnden Bewegung. Außerdem traue ich den oft übermüdeten Fahrern nicht. Aber das ist eben nur meine Meinung!

Mein Sohn hat vor 2 Jahren eine Busreise nach Spanien gemacht (Abifahrt) und es war echt schlimm. An den Bussen gabs nichts zu rütteln, die waren sehr neu, aber die Fahrer haben die Fahrzeiten nicht eingehalten, einer fuhr 20 Stunden am Stück. Und die Klimaanlage war so kalt im Bus eingestellt (damit der Fahrer wach blieb), dass alle Teilnehmer mit Bronchitis zurückkamen. Mein Sohn würde so eine Fahrt nicht noch einmal machen.

Sehenswürdigkeiten in Cádiz, Spanien?

Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Cádiz, Spanien? Habt ihr Tipps für Unternehmungen? Was könnte meine Frau während der Zeit dort machen, in der ich Golf spiele?

...zur Frage

Wie anstrengend sind 15 Stunden in einem Reisebus wirklich?

Wenn ich mir angucke, wie viel Zeit für die Fahrt zum Flughafen, Einchecken etc anfällt, erscheint mir die Fahrt mit einem Reisebus teilweise als echte Alternative. Wie anstrengend ist das, wie wenig Platz hat man, wie oft werden Pausen gemacht etc?

...zur Frage

Wer kennt die spanische Bahn - ist sie pünktlich, günstig, zuverlässig - wer hat Erfahrungen?

Im Sommer möchte ich gerne mit meinem Freund durch Spanien reisen, wir haben fünf oder sechs Wochen Zeit und stecken schon mitten in der Planung. Jetzt kamen wir auf den Gedanken, vielleicht auch einmal die spanische Bahn für eine lange Strecke oder einen Tagesausflug zu nutzen. Hat jemand Erfahrungen? Ist die Bahn in Spanien günstig, pünktlich, zuverlässig? Oder würdet ihr eher davon abraten, die spanische Bahn zu benutzen?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Reiseveranstalter Vamos-Reisen gemacht?

Kennt jemand den Reiseveranstalter Vamos-Reisen, der sich auf Eltern-Kind-Reisen spezialisiert hat? Welche Erafhrungen habt Ihr damit gemacht?

...zur Frage

Wer hat schon Erfahrungen mit Baikalsee Reisen gemacht, sind die seriös?

Meine Oma will durch Russland reisen und stürzt sich gerade in die Reiseplanung. Sie will mit Baikalsee Reisen fahren - kennt jemand den Veranstalter? Sind die seriös? Kann ich meine Oma da beruhigt mitfahren lassen? Habt ihr schon Erfahrungen mit Baikalsee Reisen gemacht?

...zur Frage

Surfgebiete in Spanien

Hey,

welche Surfgebiete (Kitesurfen) könnt ihr in Spanien so empfehlen ?

Dankeee :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?