Mit dem Reisebus nach Spanien?

2 Antworten

Ich habe das einmal gemacht und nie wieder. Man sitzt so lange, dass man bald nicht mehr weiß wohin mit sich. Außerdem bekommt man schnell Bauchschmerzen aufgrund der mangelnden Bewegung. Außerdem traue ich den oft übermüdeten Fahrern nicht. Aber das ist eben nur meine Meinung!

Mein Sohn hat vor 2 Jahren eine Busreise nach Spanien gemacht (Abifahrt) und es war echt schlimm. An den Bussen gabs nichts zu rütteln, die waren sehr neu, aber die Fahrer haben die Fahrzeiten nicht eingehalten, einer fuhr 20 Stunden am Stück. Und die Klimaanlage war so kalt im Bus eingestellt (damit der Fahrer wach blieb), dass alle Teilnehmer mit Bronchitis zurückkamen. Mein Sohn würde so eine Fahrt nicht noch einmal machen.

Welche Meinung haben andere Nationen über Deutschland?

In der Schweiz habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Schweizer, die ich getroffen habe ein absolut positives Bild über uns Deutsche haben, was mich sehr gefreut hat. Welche Erfahrungen habt ihr mit anderen Nationen und ihre Meinung über Deutschland gemacht?

...zur Frage

Wie anstrengend sind 15 Stunden in einem Reisebus wirklich?

Wenn ich mir angucke, wie viel Zeit für die Fahrt zum Flughafen, Einchecken etc anfällt, erscheint mir die Fahrt mit einem Reisebus teilweise als echte Alternative. Wie anstrengend ist das, wie wenig Platz hat man, wie oft werden Pausen gemacht etc?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Reiseveranstalter Vamos-Reisen gemacht?

Kennt jemand den Reiseveranstalter Vamos-Reisen, der sich auf Eltern-Kind-Reisen spezialisiert hat? Welche Erafhrungen habt Ihr damit gemacht?

...zur Frage

Wer hat schon Erfahrungen mit Baikalsee Reisen gemacht, sind die seriös?

Meine Oma will durch Russland reisen und stürzt sich gerade in die Reiseplanung. Sie will mit Baikalsee Reisen fahren - kennt jemand den Veranstalter? Sind die seriös? Kann ich meine Oma da beruhigt mitfahren lassen? Habt ihr schon Erfahrungen mit Baikalsee Reisen gemacht?

...zur Frage

Surfgebiete in Spanien

Hey,

welche Surfgebiete (Kitesurfen) könnt ihr in Spanien so empfehlen ?

Dankeee :)

...zur Frage

Überreste und Ruinen der Iberer in Spanien?

Wo findet man in Spanien Ruinen und andere Überreste der Iberer? Gibt es dazu irgendwo auch ein Museum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?