Mehrtägige Radtouren am Niederhein, wer kennt einen Veranstalter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.rad-reise-service.de/tour908.html

schau Dir das mal an,vielleicht hilft es weiter.

Allerdings....brauchst Du das wirklich vororganisiert?Mir haben an den guterschlossenen Flußradwegen sie "organisierten" oft leid getan,schließlich mussten sie,egal wie schön es war ,unbedingt ihr Quartier,Essen und Gepäck erreichen,wärend wir einfach dort bleiben wo es uns gefiel.

Es gibt mehrere Anbieter von Radtouren am Niederroheinrad und auch die Möglichkeit ein Niederrhein- Rad vor Ort zu mieten und von Station zu Station zu radeln .Wenn man die Route selbst plant gibt es Kartenmaterial für umsonst bei den Fremdenverkehrsämtern . Anbei zwei Web- Adressen mit hoffentlich hilfreichen Auskünften eine für geführte Radtouren und eine für Übernachtung und Infos zum Niederrhein ,so wie Unterkünfte .

www.2-land-reisen.de/ ferienwohnungen-niederrhein. bei der zweiten Adresse musste ich das w.. und de etfehrnen da das System die Nachricht sonnst als Spam registriert .

Gruß Chris

Suche ein gutes Restaurant in und um Landsberg/Lech, das am heiligen Abend geöffnet hat.

Wir verbringen die Weihnachtsfeiertage in einem Ferienhaus in Landsberg/Lech. Weil ich aber auf gar keinen Fall am heiligen Abend kochen will, suche ich noch ein Restaurant, das am 24.12. geöffnet hat und vielleicht auch ein Weihnachtsmenue serviert. Wer kann mir helfen? Wer kennt sich in der Gegend aus und kann mir etwas empfehlen?

...zur Frage

Kennt ihr ein nettes günstiges Hotel in Kopenhagen???

Ich suche für 2 Nächte ein nettes günstiges Hotel in Kopenhagen ,,,, bei den vielen Anbietern verliert man den Überblick. Wer kann mir da helfen?? es sollte schon etwas zenral liegen .Danke

...zur Frage

Will in den Ferien mit meiner Freundin nach Wien. Muss Jugendreise buchen. Wer weiß was?

Ich darf mit meiner Freundin in den Ferien nach Wien fahren, wenn es eine organisierte Reise mit einem seriösen Veranstalter ist. Wir sind beide unter 25 Jahre alt und suchen daher eine Jugendreise. Wer hat so etwas schon einmal gemacht? Wer kann uns etwas empfehlen?

...zur Frage

Wo finde ich in Wesel einen Fahrradverleih mit guten Fahrrädern?

Wir möchten von Wesel aus den Niederrhein per Rad erkunden und sind auf der Suche nach einem guten Fahrradverleih, der hochwertige Tourenräder anbieten. Wer kann uns weiterhelfen und hat einen Tipp?

...zur Frage

Welche Passstrasse in den Alpen ist die höchste und welche die schönste?

Guten Morgen!

Wer kennt die Pässe in den Alpen in und auswendig?

Ich suche nach schöne Passstraßen für die Planung einer Motorradtour in 2010. Dazu möchte ich die höchste und viele viele schöne Passstraßen ins Roadbook aufnehmen.

Wer kann mir helfen?

Ich danke euch!

...zur Frage

Was ist der beste Reiseführer für China?

Wir machen im nächsten Jahr ein Urlaub in Südchin aund wollen uns davor über das Land informieren und suchen auch einen Reiseführer für die Vorbereitung. Wer kennt sich aus und kann uns dabei helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?