Mehrtägige Radtouren am Niederhein, wer kennt einen Veranstalter?

2 Antworten

http://www.rad-reise-service.de/tour908.html

schau Dir das mal an,vielleicht hilft es weiter.

Allerdings....brauchst Du das wirklich vororganisiert?Mir haben an den guterschlossenen Flußradwegen sie "organisierten" oft leid getan,schließlich mussten sie,egal wie schön es war ,unbedingt ihr Quartier,Essen und Gepäck erreichen,wärend wir einfach dort bleiben wo es uns gefiel.

Es gibt mehrere Anbieter von Radtouren am Niederroheinrad und auch die Möglichkeit ein Niederrhein- Rad vor Ort zu mieten und von Station zu Station zu radeln .Wenn man die Route selbst plant gibt es Kartenmaterial für umsonst bei den Fremdenverkehrsämtern . Anbei zwei Web- Adressen mit hoffentlich hilfreichen Auskünften eine für geführte Radtouren und eine für Übernachtung und Infos zum Niederrhein ,so wie Unterkünfte .

www.2-land-reisen.de/ ferienwohnungen-niederrhein. bei der zweiten Adresse musste ich das w.. und de etfehrnen da das System die Nachricht sonnst als Spam registriert .

Gruß Chris