Wer kennt gute Radreisen-Veranstalter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Punica,

warst du schon mal auf der Homepage von Biketeam Keymove Radreisen? Der Veranstalter bietet Trekkingbike, MTB und Rennrad-Touren weltweit.

Hier ist der Link: http://www.biketeam-radreisen.de

die Touren werden übrigens alle in verschiedenen Levels angeboten, so ist für jeden was dabei.

Hoffe das dir das weiterhilft.

Viele Grüsse

mit denen war ich letztes jahr in schottland. kann ich empfehlen. mittags gabs einen picknick service.

0
@hibiscus123

ich war mit ihnen im Baltikum unterwegs. War ne super Reise. Sehr empfehlenswert!

0

Hi Punica,

ich habe mal passend zum Thema auf meinem Radblog eine sehr aktuelle und gute gute Übersicht der Veranstalter für Radreisen erstellt:
http://www.speed-ville.de/die-besten-radreise-anbieter-im-vergleich/

- Destinationen
- Gruppengrößen
- Besondere Leistungen
- Erfahrung des Anbieters
- etc pp...

Da müsstest du definitiv einen passenden Anbieter für deine Ansprüche finden..

Viele Grüße und vor allem Spaß im nächsten Radurlaub ;-)

Hallo Punica! Kennst Du den Reiseveranstalter SAN-Aktiv-Tours? Der hat die wunderschönen Regionen: Das Fränkische Seenland, den Naturpark Altmühltal und das Romantisches Franken. Alle Regionen sind miteinander verbunden und befinden sich in Süd-Deutschland. Hier gleich noch die Web-Adresse:

http://www.san-aktiv-tours.de/

Ich selbst habe vor einigen Jahren einmal für dieses Unternehmen gearbeitet. Die Unterkünfte waren steht’s gut ausgesucht und zufrieden stellend. Das Gepäck wird auf Wunsch von einer Station zur anderen Voraus transportiert; d.h. kein unnötiger Transport mit dem Fahrrad, nur das was man unbedingt auf dem Fahrrad mit dabei sein soll.

Eine mögliche Ansprechperson ist z.B. Volker Sanwald. LG ---MichiMueller---

Hallo, fahre nie mit Himal reisen nach Indien. Ein Notprogramm für einen eventuellen Reiseabbruch gibt es dort nicht und die Preise sind weit überhöht. Außerdem musst Du wenn Du eine Radreise mit Flug buchst, den Biketransport selber zahlen. never Himal

Was möchtest Du wissen?