Wer kennt gute Radreisen-Veranstalter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Punica,

warst du schon mal auf der Homepage von Biketeam Keymove Radreisen? Der Veranstalter bietet Trekkingbike, MTB und Rennrad-Touren weltweit.

Hier ist der Link: http://www.biketeam-radreisen.de

die Touren werden übrigens alle in verschiedenen Levels angeboten, so ist für jeden was dabei.

Hoffe das dir das weiterhilft.

Viele Grüsse

2

mit denen war ich letztes jahr in schottland. kann ich empfehlen. mittags gabs einen picknick service.

0
2
@hibiscus123

ich war mit ihnen im Baltikum unterwegs. War ne super Reise. Sehr empfehlenswert!

0

Hi Punica,

ich habe mal passend zum Thema auf meinem Radblog eine sehr aktuelle und gute gute Übersicht der Veranstalter für Radreisen erstellt:
http://www.speed-ville.de/die-besten-radreise-anbieter-im-vergleich/

- Destinationen
- Gruppengrößen
- Besondere Leistungen
- Erfahrung des Anbieters
- etc pp...

Da müsstest du definitiv einen passenden Anbieter für deine Ansprüche finden..

Viele Grüße und vor allem Spaß im nächsten Radurlaub ;-)

Was möchtest Du wissen?