Welcher Strand-Abschnitt am Niederrhein ist schön und geeignet zum baden?

2 Antworten

Meinst Du damit im Rhein baden? Davon würde ich Dir dringend abraten! Durch den Sog der riesigen Rheindampfer kommt es jedes Jahr zu zig Todesfällen. Hier habe ich aber eine nette Alternative für Dich und zwar den Auesee in Wesel. Der ist wirklich schön und zum baden geeignet: http://www.wesel.de/C125747B004BF250/html/6AF1DBEA95DF2CC9C12574800032C525.

Die selbe Antwort hätte ich auch gegeben!!!!! Am Auesee waren wir schon oft! es ist wunderschön dort!

Ich komme vom Niederrhein und kann dir ebenflass nur davon abraten im Rhein baden zu gehen. Du kannst dir aber natürlich einen netten Platz suchen an dem du gemütlich sitzen kannst. Ansonsten würde ich dir auch eher einen der vielen Badeseen empfehlen. Das kann man dann mit einer netten Fahrradtour am Rhein entlang verbinden. Dü könntest z.B. zum Auesee oder aber zur Xantener Südsee.