Luftmatraze im Hotelpool?

7 Antworten

Ich glaube, dass ist sowieso nicht erlaubt, da man im Pool ja auch schwimmen will. Es sei denn, es ist ein großer Pool! Am besten würde ich einfach den Poolboy /dasPoolgirl fragen, ob man mit Matratze reindarf!

So wie du deine Frage stellst, ist dir doch bewusst, dass dein Verhalten mit Luftmatratze stundenlang im Pool zu Schaukeln nicht angebracht ist. warum gehst du denn damit nicht ins Meer, da stört es Niemanden.

Ich kenne kein einziges Hotel der gehobenen oder wie du sagst komfortabelen Klasse, wo dieses Verhalten angebracht und erlaubt ist oder nicht unangenehm auffällt. Schließlich sind die meisten Swimmingpools nicht so groß, dass Andere, welche ernsthaft ihre Bahnen schwimmen möchten, hierdurch nicht behindert werden.

Super. Danke für das ehrliche Feedback. Ich hatte wirklich keine Ahnung, ob das OK ist. Jetzt weiß ich , dass ich die Geschichte besser nicht zum Teil meiner Reiseplanung machen sollte.

Vermutlich sollte ich mir einen Urlaubsort aussuchen, an dem Luftmatraze im Meer einigermaßen attraktiv ist.

Was möchtest Du wissen?