Lohnt sich Akko in Israel?

2 Antworten

Akko ist schon eine ganz schöne Stadt! Sehr arabisch geprägt mit einigen Moscheen und der typischen arabischen Architektur. Es gibt dort auch noch einige Sehenswürdigkeiten (Tunnelsystem etc.) von den Kreuzfahrern. Außerdem soll es in Akko den besten Hummus geben :) Bei knapper Zeit würde ich auf Akko verzichten, ansonsten lohnt sich ein Besuch schon!

Ein Tag in Akko reicht vollkommen! Akko ist eine sehr alte arabische Stadt und hat ihren ganz eigenen Charme und eine ganz besondere Atmosphäre. Es gibt einige Sehenswürdigkeiten und einen tollen Markt. Den besten Hummus (von ganz Israel?!?) gibts bei Said im Markt.