Lohnen sich zwei Nächte in Kirkenes/ Norwegen?

1 Antwort

Also der Ort selbst lohnt sich sicher nicht und im Winter kann man eigentlich man auch nicht mehr unternehmen wie eine Hundeschlittentour.

Vermutlich ist es im Sommer etwas anderes (ich kenne es nur im Winter) wenn man noch einige Unternehmungen machen kann. Schaumal unter

http://deutsch.birkhusky.no/ (damit haben wir bei einer Hundeschlittentour gute Erfahrungen gemacht)

oder google mal nach der HP von Kirkenes, da findet sich auch noch einiges.