Lanzarote: Übernachten im Weingebiet La Geria

1 Antwort

Hola Peter. In La Geria gibt es die Bodega "El Chupadero". Tolle Weinbar, sehr stilvoll eingerichtet mit richtig leckeren Tapas. Die Betreiber (deutsch/spanisch) vermieten auch ein Gästehaus.Sehr geschmackvoll ,blitzsauber und absolut ruhig&liebevoll.Garten,Hängematten.. Toller Blick von den Terassen. Ab und zu live Konzerte im Restaurant mit

hier der link: http://www.el-chupadero.com lg Chris

Kenne ich auch. Netter Laden, gute Tapas und prima Aussicht!