Können Business Class Flüge kostenlos storniert werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade mal eine Abfrage bei der Lufthansa gemacht und ja, Business Class-Flüge können auch kostenlos storniert werden - zumindest bei den direkt bei der Fluggesellschaften gebuchten Tarife.

Es kann allerdings sein, daß Flüge, die über einen Ticketgroßhändler gebucht werden (auch hier gibt es manchmal günstige Business-Class-Tarife), kann es sein, daß dieser eine Bearbeitungsgebühr verlangt. Das solltest Du auf jeden Fall im Vorfeld klären.

Business-Tarife und auch flexible Economy-Tarife sind ja gerade zu da, dass man flexibel ist (und teuer dafür bezahlt). Diese Tickets kann man fast immer kostenlos umbuchen und in der Regel auch stornieren.

Was möchtest Du wissen?