Können Business Class Flüge kostenlos storniert werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade mal eine Abfrage bei der Lufthansa gemacht und ja, Business Class-Flüge können auch kostenlos storniert werden - zumindest bei den direkt bei der Fluggesellschaften gebuchten Tarife.

Es kann allerdings sein, daß Flüge, die über einen Ticketgroßhändler gebucht werden (auch hier gibt es manchmal günstige Business-Class-Tarife), kann es sein, daß dieser eine Bearbeitungsgebühr verlangt. Das solltest Du auf jeden Fall im Vorfeld klären.

Reise besser stornieren nach Florida?

Eigentlich war Baden schon ein Bestandteil unserer gebuchten Reise nach USA, auch Florida, da wollten wir am Ende Baden!

Könnten wir die Reise auch (kostenlos) stornieren bzw. umbuchen, wir haben eine Flug von New York und zurück von Miami, dazwischen Mietwagenrundreise etc.....

Ich will sogern am Schluss baden......

...zur Frage

Klm 747-400 World Business Class - bereits alle Neu?

KLM hat ja nun die neue Austrattung der Business Class, und hat mit den 747nern angefangen. Meine Frage ist nun ob bereits alle Boeing 747-400 mit der Neuen WBC ausgestattet sind?

...zur Frage

Neue Business Class Air France

Auf welchen Strecken fliegt die Air France schon mit ihren neuen Business Class?

Auf der HP finde ich zwar wie die neue Business Class aussieht, aber ich finde nirgends auf welchen Strecken diese auch vorhanden sind.

...zur Frage

Stornierung Click&Mix Reise bei Expedia, Keine Erstattung von Steuern und Gebühren?

Ich habe eine Reise wegen Krankheit kurzfristig am Abreisetag stornieren müssen. Ich habe dann dann bei der Fluggesellschaft (Singapore Airlines) nachgefragt, ob ich die Steuern und Gebühren zurück erstattet bekäme. Hier wurde mir mitgeteilt, dass die Steuern und Gebühren an Expedia zurück überwiesen würden.(ca. 370 Euro). Von Expedia wurde mir jedoch mitgeteilt, dass ich nichts zurückerstattet bekäme. AGB`s: Storno am Flugtag 100% Kosten. Die Flugtickets wurden jedoch direkt mit meiner Kreditkarte bezahlt und nicht von Expedia.
Hat hier jemand Erfahrung ob es ne Chance gibt Geld zurück zu bekommen da auch meine Familien nicht fliegen konnte. (sprich ca. 1110 Euro Steuern und Gebühren).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?