Kann man in Spanien mit einer Mofa Prüfbescheinigung aus DE fahren?

1 Antwort

Ich denke, dass Du mit der Mofaprüfbescheinigung nicht in Spanien fahren darfst, da es kein gewöhnlicher Führerschein ist, sondern mehr eine Erlaubnis für das Gebiet der BRD bezogen auf Mofas mit max. Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h. Das lässt sich auch daher ableiten, dass Du trotzdem weiter Mofa fahren darfst, wenn Dir der normale Führerschein entzogen worden ist.