Mit dem Roller durch Sizilien oder doch lieber Mietwagen?

2 Antworten

Hallo Sweti,

so eine Roller-Tour hat schon was, aber bei einer längeren Strecke ist der Mietwagen natürlich besser geeignet. Am besten für Inseltouren einen Mietwagen vorab hier in Deutschland buchen und vor Ort dann mal einen Roller für eine Fun-Tour ausleihen.

Grüße Infoboy

Also ich glaube ich würde in Italien immer ein Mietauto nehmen da ich einfach zu viel Angst hätte das mich mal einer vom Roller fegt und dann wars das mit dem Urlaub.