Kann man in Deutschland irgendwo Tuk Tuk fahren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind fast alles, mit einer Ausnahme, Fahrradrikschas und danach wurde ja gerade nicht gefragt. Aber das in Bad Dürrheim kommt dem schon sehr nahe, es ist aber, wie gesagt, umgebaut, um für den deutsche TÜV passabel zu sein. Muss ein riesiger Aufwand gewesen sein... Dann also auf nach Bad Dürrheim - wäre einem ja vielleicht sonst nicht gerade als erstes Reiseziel in den Sinn gekommen ;-)

0
@shiva

Das ist ja mal ein originelles Gefährt...

0
@shiva

@ shiva: Sorry, aber es wurde nach Motorradrikschas gefragt und der Link führt genau zu dieser "Ausnahme". Denke also, dass ich die Frage sehr wohl beantwortet habe, wer lesen kann..... Ausserdem kann man sich bei Piaggio eine Elektro-Ape kaufen.

0

Hab vor ein paar Monaten ein Tuktuk importiert. War nach meiner letzten Indienreise auch mega beigeistert von den Tuktuk Rikscha!!! Ich vermiete mein Tuktuk privat. Du darfst gerne das Tuktuk mieten . Siehe meintuktukPUNKTch kannst du weitere Infos darüber erhalten. Wenn Interesse kann ich dir auch ein Tuktuk importieren.

Xtreme-Events in Mönchengladbach / www.xtreme-events.de hat 8 Thai-TukTuks in der Mietflotte für Shuttle-, Rund- und Hochzeitsfahrten (je nur mit eigenen Fahrer). Den

Was möchtest Du wissen?