Kann ich überall in Spanien Wasser aus dem Wasserhahn trinken?

1 Antwort

Ich denke das ist stark Regions abhängig. Aber Spanien hat nicht so strenge Trinkwasser Vorgaben wie Deutschland. Daher würde ich im zweifelsfall das Wasser eher nicht trinken. Findest du in den Bergen einen Trinkwasserbrunnen/Trinkwasserquelle denke ich, darf man das Wasser trinken. Zum Kochen ist das Trinkwasser in ganz Europa geeignet jedoch ist das Wasser nicht überall „Als Trinkwasser geeignet“