Gibt es ein günstiges Monatsticket für Zugfahrten durch Spanien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auf der Renfe Seite folgendes gefunden:

Das Ticket "Fertilization T.Plus" ist 6 Monate lang gueltig vom Tag des Kaufs (Bestellung) und kann fuer 20 bis 50 Fahren genutzt werden ueber eine Zeitspanne von 30 Tagen.

Der Preis richtet sich nach den Reisen: fuer 20 Fahrten bezahlt man 133,25 Euro und fuer 50 Fahren 208,40 Euro.

Ich hoffe, das hat dir ein bisschen geholfen.

Ich kenn nur Interrail, an dem sich Spanien auch beteiligt - meinst Du das?

Es kann sich um das Angebot ähnlich der DB handeln, mit dem zwar geworben wird, wo die Tickets komischerweise immer genau dann ausverkauft sind wenn man eins haben will...

Genau - Du hast ja so recht mit der DB!!!

0