Ist Car del Mar ein guter Mietwagenanbieter?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit dieser Firma schon mehrfach über diese Firma gebucht.In Deutschland und im Ausland. War immer alles in Ordnung. Wenn du das Auto abholst nicht vom Preis des Vermieters z.B. Europcar verwirren lassen der in den Papieren steht. Du zahlst nur den Preis den du mit Car del Mar vereinbart hast.

Diese Antwort ist aus dem Jahre 2010....also völlig nutzlos

0

Ich habe für die Sommerfereien 2017 für 4 Wochen einen Mietwagen in
Miami gemietet. Dabei war ich mit meiner Frau und meinen zwei Kindern
unterwegs.
Schon bei dem Schalter der Anmietung wurde mir
mitgeteilt, dass meine Fahrzeugkategorie (SUV) trotz vorhandenem
Mietvertrag nicht vorhanden ist. Stattdessen mussten wir mit vier
Personen plus Gepäck mit einem viel kleineren Fahzeug auskommen. Auch
ein späterer Tausch wurde abgelehnt.
Auch die in den Mietbedingungen geregelten Mautgebühren waren plötzlich vor Ort viel teurer.
Aufgrund
dieser und noch mehr Unannehmlichkeiten gab es keine Erstattung von Car
del mar. Auf meine Beschwerde bekam ich eine standartisierte Antwort.
Dies ist eindeutig kein guter Umgang mit den Kunden.
Fazit: Mangelhaft

Ich habe für die Sommerfereien 2017 für 4 Wochen einen Mietwagen in Miami gemietet. Dabei war ich mit meiner Frau und meinen zwei Kindern unterwegs.

Schon bei dem Schalter der Anmietung wurde mir mitgeteilt, dass meine Fahrzeugkategorie (SUV) trotz vorhandenem Mietvertrag nicht vorhanden ist. Stattdessen mussten wir mit vier Personen plus Gepäck mit einem viel kleineren Fahzeug auskommen. Auch ein späterer Tausch wurde abgelehnt.

Auch die in den Mietbedingungen geregelten Mautgebühren waren plötzlich vor Ort viel teurer.

Aufgrund dieser und noch mehr Unannehmlichkeiten gab es keine Erstattung von Car del mar. Auf meine Beschwerde bekam ich eine standartisierte Antwort. Dies ist eindeutig kein guter Umgang mit den Kunden.

Fazit: Mangelhaft

Wer hat schon mal Erfahrungen mit Reiseanbieter Internet Travel Center gemacht?

Bitte um Nachricht,wer schon einmal Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht hat,

...zur Frage

One Way Car von Hamburg nach Madrid gesucht?

Eine Freundin zieht demnächst nach Madrid für ein Praktikum (6 Monate) und sucht einen Anbieter für One-Way-Cars von Hamburg nach Madrid. Ich habe ihr gesagt, dass sie mal in einer ganz normalen Autovermietung wie Europcar oder Sixt fragen soll. Sie hat auch so viele Klamotten, dass sie unmöglich fliegen kann. Habt Ihr eine Idee, wo sie ein günstiges Auto mieten kann?

...zur Frage

Gute Autovermietung in La Herradura (Andalusien)?

Für den August sucht meine Tochter eine gute Autovermietung in La Herradura, die man fußläufig erreichen kann. Über die Internet-Plattformen ist es teilweise recht teuer und durch sehr ungünstige Flugzeiten ist der Eigentransfer nicht sooo ermutigend. Und über eine Suchmaschine finden wir nichts. Sollte möglichst etwas deutschsprachig sein. Das Hotel hat sie angeschrieben, aber die sind meist auch teuer und haben bisher nicht geantwortet.

Wer hat da schon Erfahrungen mit kleinerem Reisebudget?

...zur Frage

Kann man Malta auch gut mit dem Bus erkunden?

Wir fliegen im Juli nach Malta und überlegen noch, ob wir uns einen Mietwagen ausleihen sollen. Wie sind die Busverbindungen auf der Insel? Kann man die Interessanten Orte auch per Bus gut erreichen und ein Mietwagen wäre somit nicht zwingend notwendig? Wie waren eure Erfahrungen auf der Insel?

...zur Frage

Welcher Mietwagenanbieter ist empfehlenswert für Malta?

Preislich und von der Ausstattung der Fahrzeuge her, welcher Mietwagenanbieter ist für die Insel zu empfehlen? Sollte ich den Wagen schon von Deutschland aus buchen, was meint Ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?