Ist Car del Mar ein guter Mietwagenanbieter?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit dieser Firma schon mehrfach über diese Firma gebucht.In Deutschland und im Ausland. War immer alles in Ordnung. Wenn du das Auto abholst nicht vom Preis des Vermieters z.B. Europcar verwirren lassen der in den Papieren steht. Du zahlst nur den Preis den du mit Car del Mar vereinbart hast.

Diese Antwort ist aus dem Jahre 2010....also völlig nutzlos

0

Ich habe für die Sommerfereien 2017 für 4 Wochen einen Mietwagen in
Miami gemietet. Dabei war ich mit meiner Frau und meinen zwei Kindern
unterwegs.
Schon bei dem Schalter der Anmietung wurde mir
mitgeteilt, dass meine Fahrzeugkategorie (SUV) trotz vorhandenem
Mietvertrag nicht vorhanden ist. Stattdessen mussten wir mit vier
Personen plus Gepäck mit einem viel kleineren Fahzeug auskommen. Auch
ein späterer Tausch wurde abgelehnt.
Auch die in den Mietbedingungen geregelten Mautgebühren waren plötzlich vor Ort viel teurer.
Aufgrund
dieser und noch mehr Unannehmlichkeiten gab es keine Erstattung von Car
del mar. Auf meine Beschwerde bekam ich eine standartisierte Antwort.
Dies ist eindeutig kein guter Umgang mit den Kunden.
Fazit: Mangelhaft

Ich habe für die Sommerfereien 2017 für 4 Wochen einen Mietwagen in Miami gemietet. Dabei war ich mit meiner Frau und meinen zwei Kindern unterwegs.

Schon bei dem Schalter der Anmietung wurde mir mitgeteilt, dass meine Fahrzeugkategorie (SUV) trotz vorhandenem Mietvertrag nicht vorhanden ist. Stattdessen mussten wir mit vier Personen plus Gepäck mit einem viel kleineren Fahzeug auskommen. Auch ein späterer Tausch wurde abgelehnt.

Auch die in den Mietbedingungen geregelten Mautgebühren waren plötzlich vor Ort viel teurer.

Aufgrund dieser und noch mehr Unannehmlichkeiten gab es keine Erstattung von Car del mar. Auf meine Beschwerde bekam ich eine standartisierte Antwort. Dies ist eindeutig kein guter Umgang mit den Kunden.

Fazit: Mangelhaft

Was möchtest Du wissen?