Ins Kino gehen in den Niederlanden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich gibt es nur Kinderfilme synchronisiert (und auch nicht immer). Ansonsten alles mit Untertiteln.

Gruß samson13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da kann ich mich nur anschließen. Die meisten Filme werden in der Origianlsprache gelassen und bekommen Untertitel. Wenn du in Sneak Preview gehen möchtest, kannst du auch im Kino anrufen und fragen, auf welcher Sprache der Film sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir war der Film damals auf englisch ohne untertitel - was mich am Kinogehen dort eher schockiert hat waren die hohen Preise...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Synchronisation ist in den Niederlanden eher selten und deshalb gibt es dort eher Untertitel bei Filmen, die nicht "Niederländisch" gedreht wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?