Import von Möbeln aus Marokko?

1 Antwort

Erstens, der Sitzpuff sollte nicht mit Hasch ausgestopft sein.

Zweitens, bei der Einfuhr aus Nicht-EU-Staaten gibt es Wertgrenzen, bei deren Übersteigen eine Einfuhrumsatzsteuer erhoben wird. Quittungen wären daher cool.

Drittens, hast Du die Sachen nicht im Reisegepäck, zählen die Versandkosten mit zum Einfuhrwert.

Für Details GuggstDuHier: www.zoll.de .Da müssten irgendwo Antworten zu all Deinen Fragen stehen.