Hausbooturlaub in Masuren, empfehlenswert?

2 Antworten

Auf jeden Fall empfehle ich die Reise nach Masuren. War mit meiner Familie in dieser Saison da. Wir haben bei einem örtlichem Vermieter gemietet: die Webseite von ihm: https://masurenrad.de/Hausbootcharter  Die Leute sprechen sehr gutes deutsch.

Wir haben ein gutes Boot bekommen und Leute waren sehr freundlich bei Übergabe und Abgabe. Die Landschaft ist ein Traum, Natur pur ☺ , sehr klares Wasser, alles wie in der Vergangenheit. Es ist nur zu empfehlen.