Gibt es Kurztrips mit der Pferdekutsche durch die Masuren in Polen?

2 Antworten

kurze antwort - ja gibt es, schau im reisebüro vorbei.

lange antwort - ich habe mal kurz recherchiert, da ich mich auch für einen trip in die masuren interessiere und es scheint neben kutsch-tagestouren auch kurztrips zu geben und kutsch-fahrschulen (!) im angebot zu haben.

da du aus berlin zu sein scheinst empfehle ich, in einem polnischen reisebüro vorbeizuschlendern, dort wird man dir sicherlich bestens weiterhelfen können.

hilfreich? hilf mir: http://bit.ly/vote4earth um mich meinem traum näher zu bringen!

Hallo, ich habe gerade folgenden Tipp an anderen Interessenten abgegeben: Hallo,

Ich habe dort ein Super - geheim Tipp in Plociczno 7 km von Elk entfernt. Das Grundstück liegt an drei Teichen umrandt von Wald. Häufig habe ich Dort Biber, Otter und ein mal sogar ein Elch gesehen. Natur - Pur also. Der Gastgeber spricht deutsch, ist gelernte Bäcker, hat dort sogar eine kleine Mühle. Du kannst dort ein Zimmer mit Halbpension oder Vollpension (glaube ich) mieten. In der Nähe befindet sich ein Reiterhof auch mit Kutschen. Du kannst selber Fragen der Besitzer spricht gut deutsch : jurcysiela@o2.pl