Könnte es gefährlich sein, eine Balkonkabine mit kleinen Kindern auf einem Kreuzfahrtschiff zu buche

1 Antwort

Die Balkone sind nicht extra gesichert. Auf den neuen Schiffen der Aida z.B. befinden sich auch Hängematten, die für kleinere Kinder gefährlich sein könnten. Seid Ihr nicht die ganze Zeit mit den Kindern zusammen auf dem Balkon, würde ich von einer Buchnung dieser Art der Kabine Abstand nehmen. Ansonsten heißt es Obacht...