Eine "Glückskabine" auf einem Flusskreuzfahrtschiff buchen - was kann einen erwarten?

1 Antwort

schlimmstenfalls kann euch die schlechteste Kabine an Bord erwarten- wo immer sie auch liegt -

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber: Es kann auch genau das Gegenteil eintreten.

Ich selbst hatte mit einer Glückskabine mal "Glück" - war eine Außenkabine mit uneingeschränkter Sicht zum Preis einer Innenkabine......

Bleibt locker - ihr haltet euch die wenigste Zeit in der Kabine auf - das garantiere ich euch. Freut euch auf eure Reise -allen Unkenrufen zum Trotz. :-))))

Genau so ist es. In der Kabine ist man nur zum Schlafen und um sich umzuziehen. Sonst ist man immer an Deck und genießt das tolle Panorama.