Mein Schiff 2, Deck 11, Kabine 11114?

2 Antworten

Also erst mal - ich habe keine Erfahrung, weder mit MEIN SCHIFF noch mit anderen Kreuzfahrern, bin aber sonst öfters mit Schiffen unterwegs. Ich denke, in der Kabine muss aus Sicherheitsgründen ein Lautsprecher sein - wie willst du im Notfall sonst mitbekommen, dass das Schiff evakuiert wird? Ich denke aber nicht, dass du da den ganzen Tag mit Musik berieselt wirst ;)

Habe mir gerade mal den Decksplan angesehen - mich würde da mehr stören, dass gegenüber ein Fahrtstuhl ist. Dies ist wohl auch der Grund, warum diese Kabine etwas vorgezogen ist

Vielen Dank für deine Nachricht. Das ist nicht böse gemeint… aber:

  1. ich meine den Lautsprecher auf dem Balkon(eigentlich hatte ich meine Frage noch geändert, damit es verständlicher ist mit dem Balkon, leider hat es anscheinend nicht funktioniert). nicht jeder Balkon hat ein Lautsprecher direkt an der Decke.In einer Kabine , das ist mir schon klar . 😅
  2. Der Fahrstuhl ist nicht direkt an den Türen, auf dem Plan sieht es nur so aus. (Ich habe auf der Mein Schiff 2 gearbeitet, hatte aber leider nix mit den Kabinen zu tun gehabt… daher die Frage)
  3. nicht nur diese Kabine hat einen Vorsprung.. das ist ein großer Abteil vom Schiff auf Grund von Veranstaltungsräumen. :-)

ich wollte einfach nur wissen ob jemand Erfahrungen mit dieser Kabine hat… 💪🏼🙂

… leider kann ich diese Frage komischerweise nicht mehr ändern.
Ich meine den Lautsprecher auf dem Balkon und nicht in der Kabine!
😁

Ob ein Lautsprecher auf dem Balkon ist! ☺️