Ist eine Vorstellung des Cirque du Soleil auch für Kinder geeignet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde schon! Aber ob Dein Patenkind für sowas aufgeschlossen ist, solltest Du noch rausfinden damit es keine Enttäuschung gibt. Auch solltest du dem Kind klarmachen, dass der Cirque du Soleil kein "normaler" Zirkus ist.....

Wenn das geklärt ist kann man ja auch Interesse an Neuem wecken!? Also ja, ich fands sehr schön und kann mir sehr gut vorstellen, dass es auch was für Kinder ist!

ja, meiner Meinung nach ist das etwas für euch. Wie heike72 schon gesagt hat, vielleicht wird so etwas ein wenig uninteressant für ihn, denn er ist erst 10, und das Cirque du Soleil ist kein normaler Zirkus...Falls der Kleine so was mag, dann ja, auf jeden Fall :)

Im Prinzip stimme ich meinen Vorrednern zu. Der Cirque du Soleil ist ganz nett für Kinder, aber für Erwachsene bestimmt viel interessanter. Ist dein Patenkind denn ein Mädchen oder ein Junge? Die bunten Kostüme und akrobatischen Übungen sind für Mädchen wahrscheinlich schöner als für Jungs.

Was möchtest Du wissen?