Hat Linz auch ein Nachtleben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich! ich bin zwar schon etwas weg vom Nachtleben aber es gibt genug zum Fortgehen. Unterder Woche schauts zawr immer etwas trüb aus, aber so ab Donnerstag gehts dann los. Die Altstadt ist eher was bis maximal 25 Jahre. Obwohl es auch einige bars für ältere gibt. das Vanilli z.B. da muss man aber sehr schön sein und wichtig, dass man rein darf und muss die Hunderter beim Zahlen runterzählen bis man zu den Fünfziger und Zwanzigern kommt ;-)Zehner und Fünfer hat man nur als Trinkgelder dabei ;-) Das josefs wie schon erwähnt ist seh toll mit eigenem Bier und Biergarten. Der Klosterhof auch an der Landstrasse ist ein typisches altes Bierlokal mit großem Garten. Auch am Hauptplatz findet man viele Lokale. vor allem im Sommer gibt es dort viele Schanigärten. Über Donau gibt es im AEC oben ein schönes Lokal, das CUBUS. Für Disco hasen gibt es das A1 im Lenaupark BUM BUM BUM. auch weiter draußen in der Vorstadt findet man noch einige Discotheken...wers mag! Auch die Lokale an der Landstrasse im Passage sind empfehlenswert.

l.g Joeseppe!