Hat jemand Erfahrung mit Couchsurfing in Japan?

2 Antworten

Also in Japan habe ich mehrmals couchsurfing gemacht, Japaner und Auslaender, hatte allerdings auch Probleme jemanden zu finden, die meisten sind total ausgebucht gewesen. Im Westen hat es gar nicht geklappt. Versuchs einfach weiter.

In SPIEGEL ONLINE findest du unter dem Titel "Sofakunde auf Japanisch" von Stephan Orth einen ausführlichen und sehr informativen Artikel über Couchsurfing in Japan. Viel Glück und bitte das Geschenk nicht vergessen!