Handyempfang in Thauland, hat man dort überall Netz?

3 Antworten

Hallo Tundralux! Ich hatte in Thailand noch nie Probleme mit dem Handyempfang. Klar musst du in abgelegenen Gegenden durchaus mal damit rechnen, aber nicht in den Touristengebieten.

Ist selten ein Problem, nur in abgelegenen Gebieten. Fast jeder Thai hat mindestens 2 Handys und telefoniert staendig...grins Noch ein Tipp: Sim Karte in Thailand kaufen - gibt ueberall Telefonshops und im Supermarkt 7 eleven kann man ueberall aufladen. Ist deutlich billiger als mit den deutschen Anbietern.

Da wo Touristen sind, gibt es eigentlich immer Empfang. Vielleicht beim Trekking im Norden nicht, aber sonst...

Silvester in Thailand

Ich hoffe auf eure Erfahrungen! Wir sind über Silvester in Thailand. Allerdings kam jetzt die Frage auf, wo man in Thailand am schönsten Silvester feiern kann? Bangkok kommt nicht in Frage.. werden zu diesem Zeitpunkt schon weit im Süden sein ;) Habt ihr da vllt. irgendwelche Vorschläge?

Desweiteren finde ich die Laternen wunderschön und ich hab gehört, dass man die an Silvester auch steigen lassen kann. Stimmt das? Wisst ihr zufällig auch wo?

Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Handyempfang auf Kreuzfahrtschiffen?

Stimmt es, dass man auf Kreuzfahrtschiffen teils nicht mit dem Handy telefonieren kann, weil es keinen Empfang gibt? Wer weiß Genaueres?

...zur Frage

Lohnt sich Trang im Süden von Thailand für einen Zwischenstopp?

Wer kennt die Stadt Trang, im Süden von Thailand, genauer und kann mir sagen, ob sich ein Zwischenstopp lohnt? Was kann man sich ansehen und unternehmen?

...zur Frage

Tollwutrisiko auf Bali?

War jemand von euch kürzlich auf Bali und kann mir was zur aktuellen Situation sagen? Hier im Netz liest man so viele unterschiedliche Meinungen. Die einen sagen, auf jeden Fall vorher impfen, die anderen raten davon ab. Für mich entscheidend wäre vor allem, wie groß die Gefahr ist, wenn man von sich aus nicht die Nähe zu Tieren sucht (keine Tiere streichelt, füttert etc.). Wie groß ist die Gefahr, von einem Tier angegriffen zu werden? Laufen an den Stränden überall streunende Hunde herum? Und wie sieht's mit den Affen aus?

...zur Frage

Wo in Europa muss ich mit gefährlichen Rip-Strömungen rechnen?

Wo in Europa muss ich mit gefährlichen Rip-Strömungen rechnen? Ich habe gehört, dass die meisten Bedaunfälle auf diesen unsichtbaren Sog zurückzuführen sind. Wer weiß, wo man besonders vorsichtig sein muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?