Hallo, ich wollte man wissen wie schlimm die Partys in Cancun zur spring Break Zeit sind? Gibt es da viele wet tshirt contests?

4 Antworten

Was heißt denn für Dich "schlimm"? Selbst wenn es viele Contests geben sollte, muß man da weder mitmachen noch zuschauen - Cancun und Umgebung geben da deutlich bessere Möglichkeiten zum Entdecken her!

Wobei diese Springbreak-Aktivitäten sich eigentlich nur in der sog. 'Hotelzone' abspielen. In die Hostels und kleineren Hotels in der Altstadt trauen sich die üblichen Springbreaker ja nicht, da ist man dann vor solchen Auswüchsen auch ziemlich sicher...

Ansonsten würde ich eine evtl. Angst um den Liebsten einfach nach Hinten schieben, Amerikanerinnen sind in aller Regel ziemlich prüde :-)

Mit schlimm meine ich ob da viele nackige Frauen rumlaufen und ob es da wirklich so viele twerk-, wet tshirt und Bikini conteste gibt. Ich hab das Internet durchforstet und angeblich gibt es die da an jeder Ecke in der Hotelzone. Sein Appartement ist am Anfang der hotelzone also nicht ganz mittendrin aber schon in der Nähe. Ich vertraue meinen Freund und Ich weiß er liebt mich nur ist es ein komisches Gefühl zu wissen, dass er dort ist und ich bin gerne jemand der auf nummer sicher geht. Danke für die Antwort Roetli.

Cancun ist einer der beliebtesten Orte für Springbreak. Klar kommt es auch drauf an in welcher Anlage bzw. Gegend man ist. In den etwas besseren Anlagen wird man da jetzt nicht wirklich was von mitbekommen. In den "Standard" Anlagen wohl eher, und natürlich auch wenn man dann zu den entsprechenden Stränden, Bars usw. geht.

Generell wird man es nicht total vermeiden können mit der Springbreak wenn man zu der Zeit dort hinreist.

Leider tummeln sich auch in den 'besseren Anlagen' die Springbreaker - vor allem die aus gut betuchten Häusern, die sich dann endlich mal richtig austoben können, weit weg von den strengen Elternhäusern...

@Roetli

Nein, die aus gut betuchtem Hause lassen sich nicht auf so ein Niveau herrab, da entsprechend gebildet.

Zudem haben eben diese Anlagen entsprechende Regeln, damit niemand auf die Idee kommt dort solche Parties zu feiern. Steht auch bei der Buchung, zb: "Bitte beachten Sie, dass diese Unterkunft keine Studenten- oder Spring-Breakers-Gruppen akzeptiert" https://www.booking.com/hotel/mx/fiesta-americana-grand-coral-beach.de.html

@Nolies

"...die aus gut betuchtem Hause lassen sich nicht auf so ein Niveau herrab..." - das kenne ich aber aus meinem US-Bekanntenkreis ganz anders... ;-)

@Roetli

Er hat mich betrogen und ich hab es aus 9000 km Entfernung herausgefunden. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Die weibliche Intuition ist Gold wert. Ich weiß, dass nicht alle Männer so sind aber das er so ist tut weh. Gute Nacht

Das wird im Zuge der Pandemie wohl ein wenig zurückgegangen sein. Aber andererseits - so schlecht wird Dein Freund ja im nassen T-Shirt auch nicht aussehen, dass er sich schämen müsste.

Er sieht toll aus ich hab nur keine Lust dass er da überall diese wet tshirt conteste sieht und an jeder Ecke schön Frauen sind. Aber naja kann man nichts machen

@Mimani warum bucht man dann sowas bzw informiert sich nicht vorher? am besten du sperrst ihn ein damit er nix sieht.

Ja natürlich, die Kerls haben das nicht gewusst. 😂

:-)