Günstig von NZ nach Deutschland telefonieren?

1 Antwort

Das günstigste ist eigentlich immer Skype. Mit Skype kann man ja inzwischen auch auf das ganz normale Festnetz oder Handys anrufen. Dafür braucht ihr aber natürlich Internet. In den neuseelandischen Touristeninfos gibt es eigentlich immer Computer mit Internet. Ob da inzwischen allerdings auch Skype drauf ist bzw. die entsprechende Kopfhörer / Mikro haben, weiß ich nicht.

Telefon-Auslandskosten Albanien - Wie am besten vorgehen?

Gott zum Gruße,

ich würde gerne demnächste ein Weilchen die Familie meiner Freundin besuchen und eben eine Zeit lang dort bleiben. Problem nur die sind in Albanien angesiedelt und ich sollte aber beruflich bedingt ständig erreichbar sein und auch unterwegs Internet am Smartphone haben.

Gibt es sowas wie ne Auflistung wo die konkreten Kosten in Albanien für alle Deutschen Netzanbieter preisgegeben werden?

Oder macht es Sinn mir gleich ne dortige SIM zuzulegen? Finde nicht wirklich was, aber schätze die sind viel günstiger auf Dauer.

...zur Frage

Günstig telefonieren von England/Irland nach Deutschland & innerhalb England/Irland

Hallo alle zusammen,

seit einem Monat plane ich jetzt schon intesiv meine monatelange Reise durch England/Irland. Bei der Frage "Wie telefoniere ich am günstigsten?" komme ich aber nicht wirklich weiter. Natürlich werde ich mir ein Headset mitnehmen und Skype einrichten.

Meine Frage ist nun: Wie kann ich am günstigsten vom HANDY aus telefonieren? Ich möchte nach Deutschland meist nur Abends telefonieren und das auch nur in Notfällen. Sollte ich hier in Deutschland nach Angeboten schauen (von meinen jetzigen Anbieter - Vodavon) oder lieber eine englische Sim-Karte kaufen? Ich möchte ja nich nur nach Deutschland telefonieren, sondern auch innerhalb von England und Irland günstig telefonieren können.

Hoffe, ihr könnt mir helfen. :)

...zur Frage

SINGAPUR SIM Karte

Hallo

welche prepaid SIM Karte würdet ihr euch in Singapur kaufen , wenn ihr nur die Telefonie nach DE und SMS nutzen wolltet ?

Danke schon mal für euere Antworten.

Augestern

...zur Frage

Ist ein Samsung Galaxy nicht weltweit benutzbar?

Ich habe zufällig irgendwo gelesen: "Das Samsung Smartphone ist in ganz Europa verwendbar..."
Was heisst das? Ist es ausserhalb von Europa gesperrt? Kann man wlan (Hotel-Router) in anderen Kontinenten nicht benutzen? Kann man von andern Kontinenten aus keine SMS nach Europa senden oder telefonieren?
Wer hat diesbezüglich eigene Erfahrung?

...zur Frage

Mit dem Handy telefonieren in Australien?

Ich bin etwa 2 Monate in Australien unterwegs. Funktioniert ein normales deutsches Handy dort? Kann man eine australische Prepaidkarte einsetzen um so im Land billiger telefonieren zu können? Mit einem deutschen Tarif kostet das ja ein kleines Vermögen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?