Gebühren bei Fti für pauschalreise 1 person scheidet bei der reise aus rest möchte fliegen?

3 Antworten

www . fti. d e / agb s

Die stornierende Person muss die Stornokosten zahlen , steht diese ich auf der gemeinsamen Buchung unter gleicher Buchungsnummer , ansonsten bekommen alle kein Ticket

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was für Leistungen habt Ihr gebucht? Mit Flug, Zusatzleistungen etc. Ein Blick in die Reisebedingungen beinhaltet klare Angaben zu Stornierungskosten. Da hilft dann auch nur die Kontaktaufnahme mit FTI. Je länger Ihr wartet desto teurer wird es.

Das steht in den Bedingungen bei FTI. Einfach dort nach lesen oder nachfragen. Ein Forum kann dir keine verlässlichen Antworten darauf geben.