Gibt es McDonalds in Saudi Arabien?

1 Antwort

McDonalds hat es in allen arabischen Ländern leicht gehabt, Fuß zu fassen! Da sie kein Schweinefleisch verwenden, sondern nur Rind und Geflügel, war das auch einfach!

Der 'bacon' ist dort aus Pute und ansonsten sind die Araber ganz verrückt darauf - obwohl es meiner Meinung nach unverhältnismäßig teuer ist für Normalbürger!

tintoretto  19.02.2012, 16:54

zu ergänzen wäre noch, dass es in Saudi Arabien aufgrund der vielen Amerikanischen Firmen auch McDonalds mit "European Standards" gibt, dort erhält man auch ein ganz "normales" Mc Morning-Bacon"!