Gibt es in Italien eine einfache und günstige Hotelkette wie Etappe in Frankreich?

2 Antworten

Hallo RüdigerT,

Etap-Hotels wirst Du in Italien eher nicht finden. Sie sind die Billigmarke des Accor-Konzerns; davon findest Du in Italien eher Sofitel- bzw. Mercure- oder auch Ibis-Hotels.

Von den Ketten-Hotels in der unteren Preislage findest Du in Italien nur sehr wenige. Dazu zählen z.B. die Ibis-Hotels.

Den Link dazu findest Du hier:

http://www.etaphotel.com/de/booking/hotels-list.shtml

Sorry für den Schreibfehler:)

Also ich kenne nichts,das in Italien so wäre. In Italien hast halt viele kleinere und familiär geführte Häuser. Über verschiedene Portale wie booking.com findest du aber sicher was. Kommt halt drauf an: willst du in eine Stadt, findest du da was. Willst du in einen Ferienort, würde ich dir eher ein Portal wie den österreichischen Italien SPezialisten Terra Reisen unter http://www.terra-reisen.com empfehlen. Die haben auch Ferienwohnungen, das ist dann immer billiger als ein Hotel.