Gibt es in Italien Waschsalons?

1 Antwort

Ja warum soll's die denn da nicht geben? Italien mag zwar in mancherlei Hinsicht unterentwickelt und hinterwäldlerisch sein, aber in dieser Hinsicht sind sie wohl modern. In größeren Orten solltest Du da kein Problem damit haben! Ansonsten hast Du dort bestimmt nette Nachbarn mit ner Waschmaschine, die du fragen kannst.

Wo gibt es in Italien den besten Grappa zu kaufen?

Wir würden gerne zu einem Grappa-Direktabverkauf in Italien. Wir werden von Rom nach Deutschland zurückfahren und wollten dort am Rückweg Stopp machen. Allerdings wissen wir eigentlich nicht so genau, wo am besten – wer kann uns Tipps geben?

...zur Frage

Frage wegen Visum Thailand - da Rückflug wegen Asientour erst 5 Monate später

Hallo,

ich wollte meine Asienreise (5 Monate) im Oktober von Thailand aus starten und dann nach Laos .... und im März von Bangkok aus wieder zurück nach Deutschland. Wie mache ich das mit dem Visum für Thailand. Wenn ich einreise erhalte ich ein Visum für 30 Tage (kostet das was?), allerdings nur wenn ich ein Rückflugticket habe. Der wäre aber allerdings erst im März. Ein Rückflugticket muss ich auch bei dem 60 Tage Visum vorzeigen, welches man vorher bei der Botschaft beantragt. Wenn ich dann wieder nach Thailand über den Landweg einreise (insgesamt werde ich woll dreimal nach Thailand kommen). kriegt man nur noch 14 Tage Visa. Kostet das auch was? Muss man da auch ein Rückflugticket vorzeigen. Vielen Dank für schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Wo gibt es FKK-Strände in Italien?

Wo gibt es FKK-Strände in Italien?

...zur Frage

Weihnachtsmarkt in Italien?

Ich weiß schon, es ist absolut nicht die richtige Jahreszeit für eine solche Frage, aber ich sitze hier gerade und frage mich: Gibt es in Italien eigentlich so etwas wie einen Weihnachtsmarkt?

...zur Frage

Welche Stadt ist schöner: Mailand oder Florenz?

Eine Freundin von mir möchte in Italien ihren Urlaub verbringen. SIe kann sich allerdings nicht zwischen Mailand und Florenz entscheiden. Daher die Frage an euch: welche Stadt findet ihr schöner und warum?

...zur Frage

Fähre Neapel-Ischia - Monatskarte/Jahreskarte

Liebe Italien-Freunde,

ich habe eine Frage bezüglich der Fähre Ischia - Neapel. Werde voraussichtlich ein Jahr auf Ischia verbringen, überlege mir nun jedoch, mir eine Wohnung in Neapel zu suchen und mit der Fähre nach Ischia zu pendeln.

Da jedoch die normalen Hin- und Rückfahrtickets, welche ich gefunden habe, nicht so billig sind, wollte ich fragen, ob es auch Monatskarten bzw. eine Jahreskarte für diese Fähre gibt?

Vielen Dank im Voraus! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?