Gibt es in Italien Waschsalons?

1 Antwort

Ja warum soll's die denn da nicht geben? Italien mag zwar in mancherlei Hinsicht unterentwickelt und hinterwäldlerisch sein, aber in dieser Hinsicht sind sie wohl modern. In größeren Orten solltest Du da kein Problem damit haben! Ansonsten hast Du dort bestimmt nette Nachbarn mit ner Waschmaschine, die du fragen kannst.

Da kann ich nur sagen: Das ist wie hierzulande. Im Grunde: Ja, aber es kommt natürlich drauf an, wo Du bist, In nem kleinen Bergdorf wirst Du das vmtl. nicht finden. In größeren Städten natürlich schon. Vor allem, wenn die Stadt gut von Ausändern frequentiert ist, die da Sprachkurse machen. Ich kenne es zum Beispiel aus Siena und Florenz. Also solltest Du keine Probleme haben...

Klar gibt es die auch dort. :-) Suche am besten nach "Lavanderia" mit dem Namen Deines Ortes. Z.B. http://www.google.de/#hl=it&source=hp&q=lavanderia+roma

Eigentlich sollte Dir dabei auch Deine Sprachschule oder Gastfamilie vor Ort weiterhelfen können.

Was möchtest Du wissen?