Gibt es geführte Fahrradtouren auch für Singles und wenn, wo kann man so etwas buchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage - so etwas haben wir gerade einem Kollegen geschenkt, einen Gutschein von Schnellerbiken Tours, die haben so etwas im Angebot: "Ein Bike-Wochenende ausschließlich für radsportliche Singles bieten wir von Schnellerbiken-Tours in Zusammenarbeit mit der Fahrrad - Community Radflirt.de an. Das Bike-Wochenende zum Verlieben finden im Mai in und um Bad Krozingen statt." hier könnt ihr buchen: www.schnellerbiken.de/33.html

33

...verklickt

0

Urlaub inkl. Tauchkurs als Single?

Ich (Single) möchte diesen Sommer endlich mal wieder verreisen und mir gleichzeitig einen großen Traum erfüllen: Einen Tauchkurs machen! Das Problem: Meine Freundinnen sind alle vergeben und machen Pärchen-Urlaub, ganz alleine verreisen traue ich mich irgendwie nicht, und bei den typischen Single-Reisen-Anbietern gibt es eigentlich kaum welche, bei denen Tauchkurse im Vordergrund stehen :-( Außerdem bin ich für die meisten Singlereisen-Anbieter zu jung (bin gerade erst 24 geworden) und habe auch ein bisschen bedenken - fahren da nicht nur völlig Verzweifelte mit? :-) Hat irgendeiner Ideen oder Tipps, kennt geeignete Veranstalter oder jemanden, der das schon hinter sich hat? Oder gibt es vielleicht direkt in München irgendeinen Veranstalter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?