Gibt es geführte Fahrradtouren auch für Singles und wenn, wo kann man so etwas buchen?

2 Antworten

Gute Frage - so etwas haben wir gerade einem Kollegen geschenkt, einen Gutschein von Schnellerbiken Tours, die haben so etwas im Angebot: "Ein Bike-Wochenende ausschließlich für radsportliche Singles bieten wir von Schnellerbiken-Tours in Zusammenarbeit mit der Fahrrad - Community Radflirt.de an. Das Bike-Wochenende zum Verlieben finden im Mai in und um Bad Krozingen statt." hier könnt ihr buchen: www.schnellerbiken.de/33.html

...verklickt