Gibt es Fluggesellschaften, die eine Äquatortaufe zelebrieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich habe noch von keinem Flieger gehört, in dem eine Äquatortaufe durchgeführt wird. Nur auf Schiffen habe ich das schon mehrmals erlebt. Meistens sind das remmidemmi Veranstaltungen, um die Leute zu bespaßen. Gruß HeMa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry - aber so eine Bespassung ist Kreuzfahrtschifflike, das brauche ich in der Luft sicher nicht. Und mindestens die Hälfte der Leute ist vermutlich sowieso schon über den Äquator geflogen.

Dazu kommt noch was anderes - wie willst du das machen? Jeder sitzt doch auf seinem Sitz? Und wer nicht angeschnallt ist handelt sowieso fahrlässig, gerade über dem Atlantik kann immer mal eine Turbulenz kommen und dann ist das Geschrei gross bei den Leuten die unangeschnallt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist Deine Frage sehr unlogisch. Regelfall?? Kannst ja Deinen Sitznachbarn im Flugzeug bitten, Dir Dein Getränk über den Kopf zu giessen, wenn Du denn mal weisst, wann der Aequator "überflogen" wird.............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotusteich
29.09.2012, 21:26

Herrliche Vorstellung! :-))) LG

1

Was möchtest Du wissen?