Wer hat Erfahrung mit Terminalwechsel in Newark?

1 Antwort

In den USA musst du den Sicherheitsberreich immer verlassen und in das Land einreisen. Es gibt keine Transferberreiche wie hier in Europa.

Rechne zum umsteigen mind. 2 Stunden ein. Wenn du Check-in Gepäck abholen und wieder aufgeben musst mind. 2h 30 ein. Besser wäre ab 3h+ Transferzeit, wenn an der Grenzkontrolle viel los ist.

Roetli  10.02.2022, 23:43

Check-In-Gepäck muß nach der Immigration immer abgeholt, durch den Zoll gebracht und wieder aufgegeben werden!

Nolies  11.02.2022, 11:24
@Roetli

Ich weiss, das habe ich auch geschrieben. Aber manche Menschen reisen nur mit Handgepäck.

Roetli  12.02.2022, 17:40
@Nolies

Man muß sich nur wundern, daß die Fluggesellschaft unfähig ist, entsprechende Auskünfte zu geben...