Gibt es einen guten Reiseführer zu Albanien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Albanien: Auf den Spuren Skanderbegs von Renate Ndarurinze und kostet 17,95 Euro

Es gibt zwei deutschsprachige Reiseführer: "Albanien: Das komplette Reisehandbuch" vom Unterwegs-Verlag sowie "Albanien: Auf den Spuren Skanderbegs" vom Trescher-Verlag". Außerdem bietet der Verlag Reise Know-how einen Sprachführer in der Reihe Kauderwelsch sowie eine gute Karte zu Albanien an.

Ich kenne einen! und zwar ist das der "Wanderführer Nordalbanien" von den Autoren Barbara Hausmann und Christian Zindel. Soll aber nicht zu leicht zu bekommen sein. Versuche es mal bei Amazon.