Welches Gastgeschenk in Albanien?

1 Antwort

Bring doch Ostereierfarben mit! In Albanien färbt man die Eier zwar auch, aber nur rot. Hingegen Glitzerfarben und Aufkleber kommen wahnsinnig gut an! So kann man auch direkt etwas spaßiges zusammen machen und lernt sich kennen. Und Ostern ist in Albanien eine Woche später... Wenn du also in dieser Zeit dort bist...

Erste Reise nach Albanien, welche Stadt am Meer ist sehenswert?

Ich möchte gerne nach Albanien reisen. ich werde mit dem PKW unterwegs sein, dann bin ich unabhängig. Da ich mich nicht auskenne, bitte ich euch um einen Tipp: welche schöne Stadt am Meer ist ein gutes Reiseziel?

...zur Frage

Winterurlaub in Bath

Mein Freund und ich wurden zum Winterurlaub nach Bath eingeladen. Leider habe ich garkeine Idee was mich dort erwartet. War jemand von euch schonmal dort? Was ist sehenswert? Und lohnt sich ein Winterurlaub dort überhaupt?

...zur Frage

Wer hat einen Tipp für ein ausgefallenes Souvenir aus New York?

Ich möchte meinem Patenkind (13 Jahre alt) und seinen Eltern ein ausgefallenes Mitbringsel aus New York mitbringen. Ein T-Shirt, bedruckt mit "I love NY", ist wohl etwas zu einfach und einfallslos... Wer hat einen Tipp und eine gute Idee für uns?

...zur Frage

Einverständnisefklärung der Eltern: In welcher Form?

Hallo :) Ich bin 17 und habe mit meinem Freund(20) einen Urlaub in die Türkei gebucht. Meine Eltern waren von Anfang an einverstanden. Ich weiß jetzt aber nicht, ob ich eine Einverständniserklärung von meinen Eltern mitbringen muss und wie die aussehen muss?! Brauch ich das am Flughafen (in Frankfurt oder in Antalya)? Wie muss diese Einverständniserklärung aussehen? Muss ich die irgendwo beglaubigen lassen? Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Welches Gastgeschenk für Russland?

Ein Freund von mir ist Russe und ich werden ihn in Russland besuchen. Ich wollte mich mal vorab erkundigen, was man da so als Gastgeschenk bringen kann. Wichtig ist dabei, dass ich es per Flugzeug importieren müsste!

...zur Frage

Was wäre denn ein witziges und typisch deutsches Gastgeschenk für argentinische Gastgeber?

Meine Mutter hat mich darauf aufmerksam gemacht ;-) "du kannst doch nicht mit leeren Händen kommen" sagt sie. Eine Kollegin nimmt mich mit nach Argentinien auf eine Geschäftsreise. Wir werden vielleicht einmal von ihren Geschäftspartnern zum Essen eingeladen und da brauche ich dann ein nettes, kleines, typisch deutsches Gastgeschenk. Habt ihr eine Ahnung, was das sein könnte? Was darf ich denn überhaupt mitnehmen? Lebkuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?