Kann mir jemand einen wirklich guten Wellness-Reiseführer für Deutschland empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen guten Überblick speziell für Deutschland bietet der "Relax Guide 2010 Deutschland: Alle Hotels für Wellness und Gesundheit". Bekannter auf dem Markt ist vom Busche-Verlag der "Spa Guide wellness & beauty 2009/2010" - allerdings behandelt der nicht nur deutsche Destinationen. Ansonsten sollte man gezielt auf Regionenführer zurückgreifen, ich finde zum Beispiel empfehlenswert von Merian live: "Bad Füssing, Bad Griesbach, Bad Birnbach im Bayerischen Thermenland. Bäder-Landschaften, Wellness-Oasen und Golf-Paradiese entdecken." Im Internet hilft womöglich weiter: http://www.insauna.com

Hallo klindworth,

ein Verzeichnis mit Angeboten aus dem Bereich Wellness findet sich unter http://www.just4wellness.com

Die Einträge sind nicht nur auf Wellnesshotels beschränkt sondern enhtalten Day SPAs, Massage Praxen, Thermen...