Kann mir jemand einen wirklich guten Wellness-Reiseführer für Deutschland empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen guten Überblick speziell für Deutschland bietet der "Relax Guide 2010 Deutschland: Alle Hotels für Wellness und Gesundheit". Bekannter auf dem Markt ist vom Busche-Verlag der "Spa Guide wellness & beauty 2009/2010" - allerdings behandelt der nicht nur deutsche Destinationen. Ansonsten sollte man gezielt auf Regionenführer zurückgreifen, ich finde zum Beispiel empfehlenswert von Merian live: "Bad Füssing, Bad Griesbach, Bad Birnbach im Bayerischen Thermenland. Bäder-Landschaften, Wellness-Oasen und Golf-Paradiese entdecken." Im Internet hilft womöglich weiter: http://www.insauna.com

Hallo klindworth,

ein Verzeichnis mit Angeboten aus dem Bereich Wellness findet sich unter http://www.just4wellness.com

Die Einträge sind nicht nur auf Wellnesshotels beschränkt sondern enhtalten Day SPAs, Massage Praxen, Thermen...

Wer hat einen Tipp für einen ausführlichen Reiseführer für Montenegro?

Kann mir hier jemand einen Guten und ausführlichen Reiseführer für Montenegro empfehlen? Wo finde ich evtl. auch gutes Kartenmaterial für Wanderungen?

...zur Frage

Guter Reiseführer für Israel?

Wer kann mir einen guten Reiseführer für Israel empfehlen? Es sollte auch ausführlich über Geschichte, Politik und Religion berichtet werden. Könnt ihr einen Reiseführer empfehlen?

...zur Frage

Reiseführer Nordost-USA

Wir sind im Sommer mit Wohnmobil zwischen Boston und den Niagara-Fällen unterwegs. Kann mir jemand einen guten Reiseführer empfehlen? Die meisten sind auf Neuengland oder die Ostküste begrenzt.

Danke für Tipps!

...zur Frage

Guter Reiseführer für Island?

Könnt ihr einen Reiseführer für Island empfehlen? Besondes geeignet wäre für uns ein Reiseführer mit Straßenkarten und Fahrradwegen. Habt ihr einen guten Tipp?

...zur Frage

Wo bucht ihr euch günstige Wellness-Schnäppchen für zwischendurch?

Wo bucht ihr spontan und günstig und vor allem Wellness-Schnäppchen für zwischendurch, also auch in der Nebensaison? Könnt ihr mir einen guten Reiseveranstalter empfehlen?

...zur Frage

Kennt hier vielleicht jemand ein schönes Wellness-Hotel nur für Frauen, das er empfehlen kann?

Ich suche ein schönes Wellnesshotel für eine Entspannungswoche. Am liebsten wäre mir ein ausgesprochenes Frauenhotel - gibt es so etwas in Deutschland? Wer weiss wo? Bin für jeden Tipp dankbar ;))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?