Guter Reiseführer für die Niederlande?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls Du viele reisepraktische Tipps suchst (z.B. Unterkunft) und viel Rumfahren willst, dann empfehle ich Dir "Niederlande" vom Verlag Michael Müller. Suchst Du weniger reisepraktische Tipps, sondern viel "Kulturelles", dann den Baedeker. Und wenn es eher kurz und bündig sein soll, dann den Marco Polo oder Merian live. Zudem gibt es einen extra Familien-Reiseführer von Companions, falls von Interesse.

Ich war mit dem ADAC Reiseführer immer sehr zufrieden google doch mal unter: Reiseführer Niederlande

vielleicht sparst du dir den Reiseführer dann ganz

Das hängt natürlich ein wenig von deiner Art des Reisens ab, aber eine etwas andere Art von Reiseführer ist mit Sicherheit immer Lonely Planet...

Hallo,

Online gibts auch jede menge Infos. Ist die Frage ob mans unbedignt als Buch haben will. Michael Müller hat sehr ausführliche Reiseführer. Ansonsten kannst ja mal bei http://www.nordlandsicht.com/niederlande.htm schauen.

Gruss Sven

Was möchtest Du wissen?