Guter Reiseführer für die Niederlande?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls Du viele reisepraktische Tipps suchst (z.B. Unterkunft) und viel Rumfahren willst, dann empfehle ich Dir "Niederlande" vom Verlag Michael Müller. Suchst Du weniger reisepraktische Tipps, sondern viel "Kulturelles", dann den Baedeker. Und wenn es eher kurz und bündig sein soll, dann den Marco Polo oder Merian live. Zudem gibt es einen extra Familien-Reiseführer von Companions, falls von Interesse.

Guter Individual-Reiseführer für Peru gesucht?

Hat jemand von euch einen guten Tipp für einen ausführlichen Reiseführer für mich, wenn man durch Peru reisen möchte? Wo findet man die besten Infos (Insider), wer hat die besten Tipps für Unterkünfte und Fortbewegung im Land?

...zur Frage

Guter Campingplatz-Führer für die USA gesucht?

Wer kann mir einen ausführlichen Reiseführer über die Campingplätze in den USA empfehlen? Am liebsten mit einer guten Beschreibung der Ausstattung der Plätze. Danke!

...zur Frage

Guter Reiseführer für die Philippinen?

Kennt ihr einen guten Reiseführer für die Philippinen? Ich brauche keine Hotel- und Restauranttipps, eher welche Outdooraktivitäten man dort machen kann, besondere Strände etc. Welchen Reiseführer empfehlt ihr mir?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in Den Haag, Niederlande, im Winter?

Welche Sehenswürdigkeiten könnt ihr uns für Den Haag, Niederlande, im Winter empfehlen? Welche Museen und andere Sehenswürdigkeiten könnte man sich in dieser Stadt bei schlechtem Wetter anschauen?

...zur Frage

Guter und ausführlicher Reiseführer für Dänemark gesucht?

Kennt jemand einen guten Reiseführer für Dänemark, den er mir empfehlen kann? Welcher Verlag ist informativ und empfehlenswert?

...zur Frage

Nettes Strandcafe in Bergen/ Niederlande und Umgebung gesucht?

Hat jemand einen Insidertipp für ein nettes Strandcafe in Bergen in Holland für uns? Gerne auch etwas ausgefalleneres ... Freue mich auf Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?