1-Tages-Trip von Köln nach Niederlande mit Strand und einkaufs möglichkeiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls Scheveningen, bietet sich der P&R Parkplatz Hoornwijck an.

Da kann man unter der Woche für 4 Euro parken und bekommt noch Tickets für den öffentlichen Nahverkehr für 4 Personen. Am Wochenende kostet es sogar nur 2 Euro.

Wenn man zum Strand will, fährt am Sonntag eine Straßenbahn direkt. ansonsten Straßenbahn 15 bis zum Hauptbahnhof un dann die 1 oder 9 bis zum Strand. Man kann natürlich auch erst in der Stadt shoppen gehen, wenn man möchte.

Hallo xxxjiny !

Mein 1. Tipp wäre Scheveningen für Strandbesuch und Shopping in NL . Noch keine 300 KM von Köln , aber im Sommer sehr schwierig und teuer zum Parken .

Als 2. Möglichkeit empfehle ich Oostende in Belgien ; sind allerdings ca. 330 KM . Dafür ist es dort nicht sooo voll und vom Strand ist man innerhalb 5 Minuten zu Fuss im Zentrum . Im Zentrum würde ich auch Parken : Vinci Parking gegenüber Leopold-Park . ( von dort nur 100 Meter zur Kapellenstrasse für Shopping , nur 500 Meter zum Hafen zum Fisch essen und nur 300 Meter zu Fuss zur Albert-1-Strand-Promenade die bis zum Vorort Mariakerke , am Meer lang geht )

LG

Henk

Was möchtest Du wissen?