1-Tages-Trip von Köln nach Niederlande mit Strand und einkaufs möglichkeiten?

1 Antwort

Falls Scheveningen, bietet sich der P&R Parkplatz Hoornwijck an.

Da kann man unter der Woche für 4 Euro parken und bekommt noch Tickets für den öffentlichen Nahverkehr für 4 Personen. Am Wochenende kostet es sogar nur 2 Euro.

Wenn man zum Strand will, fährt am Sonntag eine Straßenbahn direkt. ansonsten Straßenbahn 15 bis zum Hauptbahnhof un dann die 1 oder 9 bis zum Strand. Man kann natürlich auch erst in der Stadt shoppen gehen, wenn man möchte.