Gibt es auf Mallorca eine Art SPA mit Sauna und Massage?

3 Antworten

Hallo umbrella,

ich glaube das es mit Day Spas auf Mallorca grundsätzlich schlecht aussieht; vielleicht in Palma - das könnte ich mir vorstellen... Das liegt daran (meine ich;-), dass die Insel mit sehr guten Hotels (mit Wellnessbereiche) ausgestattet ist. Egal, in welcher Ecke, du brauchst nur wenige Autominuten zur nächsten Wellness-Oase.

Die meisten Hotels bieten Tageskarten für Gäste im Wellnessbereich an. Du müßtest einfach mal googeln, nach Wellnesshotels, die in deiner Nähe liegen und vorab nochmal hinmailen, ob ein Tagesbesuch möglich ist. Wünsche einen tollen Urlaub auf dieser bezaubernden Insel!:-) (Wir hatten vorletztes Jahr zw. Felanitx und Santanyi eine Finca und waren begeistert. Tolle Ecke!)

Sant Joan de la Font Santa

Ist nicht nur die einzige Thermalquelle auf Mallorca (wo übrigens schon seit 123 v.u.Z. gekurt wird), sondern auch eine Quelle mit ausgesprochener und in Europa einzigartiger Sole-Qualität: http://www.balneariofontsanta.com/de/

Das befindet sich zwischen Santanyi und Colonia Sant Jordi/Campos ... also nicht weit von der Finca ;-)

Ermita Sant Juan ... - (Spanien, Mallorca, Sauna) de Font Santa ... - (Spanien, Mallorca, Sauna) Heilbad Campos ... - (Spanien, Mallorca, Sauna) auf Mallorca ;-) - (Spanien, Mallorca, Sauna)

Das "Grupotel Playa de Palma" hat einen tollen Spa-Bereich. Meine Eltern haben dort letztens Urlaub gemacht und waren von den Anwendungen ganz begeistert. Day Spas sind auf Mallorca nicht üblich. Ich würde im Grupotel einfach mal nachfragen, ob man dort auch eine Tagesanwendung bekommen kann: http://www.grupotel.com/hoteles.php?idh=22. Viel Spaß!