"Thai-Massage" in NRW?

2 Antworten

Ich bin kürzlich in Haan an einem scheinbar neu eröffneten Massagesalon vorbei gekommen.Dort werden traditionelle Thaimassagen angeboten. (Angebot z.Zt. 1 Stunde 20€)Leider kann ich keinen persönlichen Erfahrungsbericht abliefern, da ich bis jetzt keine Zeit hatte. Ich werde den Salon auf jeden Fall testen, da er einen guten Eindruck hinterlassen hat. Die Adresse lautet: Düsseldorfer Strasse 57/ 42781 Haan/ Mo-So 10:00-21:00Uhr (Termine nach Vereinbarung Tel: 02129-3475087)

Im unten angegeben Wellnessverzeichnis findest Du einige Thai Massage Angebote. Kann mann dann auch entsprchend nach Ortschaften filtern:

http://www.just4wellness.de/j4cMassageWaermeTherapie.aspx