Essen auf der Autofähre nach Norderney?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sogar ein kleines Restaurant an Bord, an dem du Kleinigkeiten bekommst. Vor allem der Kuchen ist ganz gut. Die Überfahrt selbst dauert aber nur um die 50-55 Minuten, weswegen du für viel mehr gar keine Zeit hast. Aber man kann sich dort sehr gemütlich hinsetzen und muss nicht im Wagen warten.

Sorry, was willst Du mit dem Auto auf Norderney? Parken ist in Norddeich sicherlich billiger.

Auf der Fähre kann man sehr gut essen, aber bei starkem seegang, würde ich es lassen. willst doch das, was du gegesen hast behalten, oder willst die fisch füttern.

Bei seegang kann nüchtern, oder wenig essen angenehmer sein.

Moin, Moin.

Käpt´n IGLU

Die haben zwar Restaurants an Bord. Es sind jedoch bessere Pommesbuden mit zusätzlich ein oder zwei Tagesgerichten.

Was möchtest Du wissen?