Insekten Restaurant in NRW?

2 Antworten

Es gibt Kochkurse mit Insekten insektenkoch.de oder bestell essbare Insekten insektenlutscher.de

Guten Hunger!

Suche ein Restaurant mit gutem Blick über die Dächer der Stadt Köln, habt ihr eine Adresse für mich?

Ich bin ein paar Tage zum arbeiten in Köln. Falls ich es endlich schaffe, die Kollegin zu einem Abendessen zu überreden, möchte ich vorbereitet sein ;-)) also suche ich ein Restaurant, in dem man einen guten Blick über Köln hat - einen Geheimtipp sozusagen. Kennt sich jemand in Köln aus und hat eine gute Adresse für mich?

...zur Frage

Wie lange braucht eine Umrundung des Bodensees mit dem Fahrrad?

Wir wollen ja nächstes Jahr am Bodensee mit unseren Kindern Urlaub machen. Da wir alle fürs Leben gern Rad fahren, würden wir den See mit selbigem auch gerne einmal ganz umrunden - wie lange dauert das denn ungefähr? Kann man das in Etappen machen oder geht es ganz an einem Tag?

...zur Frage

Hat man in NRW die Möglichkeit, Kobe Rindfleisch in einem japanischen Restaurant zu bekommen?

Das Fleisch vom Kobe-Rind soll ja außergewöhnlich gut schmecken. Da ich in der kommenden Zeit wohl nicht nach Japan kommen werde, würde ich gerne wissen, ob in Nordrhein Westfalen auch die Möglichkeit besteht, dort ein original japanisches Gericht zu genießen. Kennt sich hier jemand aus und kann mir ein Restaurant empfehlen, falls es das überhaupt gibt?

...zur Frage

Post von Kroatien nach Deutschland?

Ist es normal, dass die Post von Kroatien nach Deutschland so lange dauert? Ich habe meine ganzen Urlaubskarten schon eine ganze Weile verschickt, bin wieder zurück aus dem Urlaub, aber es ist hier noch nichts angekommen... Wie lange dauert es denn ungefähr bis eine Karte ankommt?

...zur Frage

Bungee Jumping NRW mit Jochen Schweizer?

Wer hat Erfahrung mit Bungee Jumping in NRW (Duisburg) mit Jochen Schweizer? Ich plane gerade eine Überraschung für meinen Freund und freue mich über jeden Erfahrungsbericht. Wie läuft so ein Bungee Jumping bei Jochen Schweizer ab?

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch des Schokoladenmuseums in Köln?

Wir sind im April 4 Tage in Köln und überlegen, was man dort besichtigen kann. Ich habe gerade vom Schokoladenmuseum gelesen und würde gerne wissen, ob sich ein Besuch lohnt. Wer war schon dort und kann uns Informationen geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?