Wie lange dauert die Wanderung durch die Breitachklamm in den bayerischen Alpen?

2 Antworten

polarfuchs hat recht - das ist mehr ein Spaziergang als eine Wanderung - normalerweise braucht ein guter Wanderer eine Stunde für die Tour - aber sie ist auf jeden Fall zu empfehlen, weil die Schlucht spektakuläre Aussichten bietet.

Der Rundwanderweg durch die Breitachklamm ausgehend vom Restaurant dauert ca 1,5 Stunden. Du kannst die Wanderung auch auf ca.2,5 Stunden ausdehnen, wenn Du die Strecke Restaurant Breitachklamm – Kasse Tal-Breitachklamm – Kasse Berg – Gasthaus Waldhaus – Riezlern wählst.